über lichtwerbung

LSL LogoDie Lichtwerbung wurde im Jahre 1987 unter dem Namen LSL (Lampen – Service – Linz) als 1-Mann-Unternehmung gegründet. Die Geschäftsidee bestand darin, jedes Unternehmen bei seinem Werbeauftritt (Leuchtschild oder Auslagenbeleuchtung) zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Erfolge und Auftragslage ließen im Jahre 1990 die Mitarbeiterzahl auf 4 Mann ansteigen. 1991 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH gewandelt. Mit Eintritt unseres Prokuristen Peter Anton Thaller 1992 kam frischer Wind in die Firma und das jetzige Logo lichtWERBUNG hatte seinen Geburtshelfer.

Durch Kundenwunsch wurde das Betreuungsgebiet OÖ auf das gesamte Bundesgebiet erweitert. Mittlerweile finden wir in ganz Europa von Griechenland (Backaldrin) über Ungarn (Oberbank) bis Deutschland (Eurojobs) von uns betreute Werbeanlagen. Sei es die Produktion von Einzelbuchstaben, Acrylglasverarbeitung, Digitaldruck, Grafik, Neon, LED-Technik, Kunstprojekte, … finden Sie in uns Ihren kompetenten Ansprechpartner.